Folge mir auf dem Weg zum Sixpack
  • RSS Feed for Posts
  • Twitter
Werbeanzeige
Links
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
Blog-Parade

Blogparade – Euer aufregendstes Sporterlebnis – Bericht

Nach einem Monat ist nun meine erste Blogparade beendet und ich freue mich über die Teilnahmen. Hier im Artikel fasse ich nochmal die Teilnehmer zusammen und gebe meine Meinung zu den Beiträgen ab.

Akrobatik im Team der Männergeschenke

Henning vom Team der Website http://geschenke-fuer-maenner-24.de berichtet in seinem Artikel über einen Ausflug in die Akrobatik inklusive dem Lernprozess des Vorwärtssaltos. In diesem Bereich möchte ich auf jeden Fall auch noch mehr lernen, allerdings steht dafür vorher noch etwas mehr generelle Fitness – gerade auch was Beweglichkeit angeht – an. Auf jeden Fall ein spannender Beitrag den ihr hier findet.

 

Die Aufregung beim Laufen

Maja hat die Definition von Aufregung mal etwas lockerer gesehen und berichtet auf ihrem eigenen Blog von ihren Erlebnissen und Gedanken wenn sie die Laufschuhe anschnallt und loslegt. Hier kann ich mich gut identifizieren, da ich ja seit diesem Jahr selbst relativ fleißig am Laufen bin (siehe meinen Erlebnisbericht zum B2Run) und freue mich daher auch über ihren Beitrag. Zum Artikel gelangt ihr hier.

 

Kajak fahren auf der Mangfall

Mein eigener Beitrag zur Blogparade war mein Erlebnisbericht zum Kajakfahren auf der Mangfall. Der Tag war auf jeden Fall sehr aufregend und hat mich erst auf die Idee zur Blogparade gebracht, da ich gerne neue Dinge ausprobieren möchte und Adrenalin beim Sport mag.

 

 

Hast du noch weitere interessante Erlebnisse zu teilen, zögere nicht und schreib mir einfach einen Kommentar unter den Artikel. Viel Spaß beim Lesen der Einsendungen und vielen Dank nochmal an die Teilnehmer.

Kommentieren