Archiv für Januar 2013

Review: Eiweisspulver Weider Gold Whey

Da mein Vorrat an Eiweisspulver vor kurzem zur Neige gegangen ist habe ich mich auf die Suche nach einer neuen Marke gemacht und bin dabei auf das Weider Gold Whey gestoßen. Die Bewertungen waren sehr gut, gerade was den Geschmack angeht, daher habe ich es mir bestellt und die letzten Tage getestet. Im Artikel fasse ich für dich zusammen, was mir gut gefallen hat und was weniger gut war.

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Rezept: Mein Proteinshake

Momentan trinke ich anstelle eines Frühstücks immer einen Proteinshake, um meine Eiweisszufuhr etwas zu erhöhen und den Muskelaufbau zu unterstützen. Hier im Artikel zeige ich euch das Rezept, wie ich meinen Shake zubereite und was ihr dafür braucht. Dank diesem Shake bin ich problemlos bis zum Mittagessen satt. Da ich für den Muskelaufbau mehr Kalorien zu mir nehme, als während ich abnehme, ist dieser Proteinshake natürlich auch etwas kalorienreicher als ein normaler Shake der nur aus Milch und Eiweisspulver besteht.

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Gastartikel: Der richtige Trainingsplan für ein gesundes Jahr

Der heutige Gastartikel stammt von Crosstrainertest.org und beschäftigt sich passend zum neuen Jahr mit dem richtigen Trainingsplan und den dafür notwendigen Fitnessgeräten.

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Rezept: Low-Carb-Pizza – die Meatza

Die Meatza ist ein Wortspiel aus Meat (engl. für Fleisch) und Pizza. Das Besondere an dieser Pizza liegt in der Kruste beziehungsweise dem Boden, welcher komplett aus Fleisch besteht im Gegensatz zum Teigboden normaler Pizzen. Das erhöht den Eiweißgehalt natürlich enorm und senkt gleichzeitig die Menge an Kohlenhydraten, was dieses Rezept zu einer wunderbaren Low Carb Pizza macht.

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